03.12.2010

Heute ist der erste Tag!
Hoffe ich stehe es durch, die ersten Tage sind immer die schlimmsten!
Habe zwei Laugenstangen mit wurst gegessen und auf der Arbeit ein Eis mit Schokosoße!!

04.12.2010

Habe alles gut überstanden und mein Körper beschwert sich bis jetzt noch gar nicht was mich wundert normal war es immer die ersten 3 Tage sehr schlimm...
Habe 2 Scheiben Brot mit halbfett Magerine und Maggi gegessen und auf der Arbeit wieder ein Eis mit Schokosoße!!

05.12.2010

Mir geht es besser als je zuvor ich fühle mich viel leichter das freut mich sehr! Heute ist Nikolaus und habe es trotz feierei geschafft den ganzen tag nur 1 Brötchen mit Putenwurst zu essen!

06.12.2010

Heute konnte ich nicht in die Schule gehen musste zum Arzt! Habe mir dann in der Stadt 3 Scheiben Putenwurst gekauft und ein Roggenweg.
Habe zu Hause aber nur ein halbes Roggenweg gegessen !!
Es freut mich das ich es schaffe von tag zu tag weniger zu essen !!

07.12.2010

Heute muss ich auf meinem Praktikumsplatz arbeiten gehen! Und habe vor den ganzen Tag nichts zu essen mal sehen ob ich es schaffe!

Und tatsächlich habe ich es geschafft ich bin mega stolz auf mich und fühle mich richtig frei !

08.12.2010

Die vergangene Nacht war schrecklich wurde dauernd wegen Magenschmerzen wach und als ich dann endlich fest geschlafen habe ging es mir ein wenig besser! Heute morgen bin ich erst nicht wach geworden, doch als ich dann aufstand ging es mir richtig sch**** ! musste den Kopf von dem Schokonikolaus essen und ein halbes trockenes Brötchen und fühle mich jetzt wieder richtig schlecht!

 

3.12.10 08:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen